Sparkasse Essen goes Digital Signage

Die Aufgabe

Die adäquate Vermarktung von Produkten, Vernetzung aller Medienkanäle und die Koordination der Zukunftsfähigkeit des Unternehmens.

Achieved a Click Through Rate of 0.09% generating a number of new sales
In the first month of activity the Cost Per Action was reduced by 20%
Return on Investment of 272%

Die Idee

Realisierung eines Beratungs- und Informationsterminals sowie eines Immobilienfinders: Interaktive Monitore in den Filialen stehen im Dialog mit den Kunden

Die Umsetzung

Die Digital Signage-Lösung unterstützt Aktivitäten rund um die Kundenbetreuung: Auf touchbaren 46“ Monitoren verbinden Themen-, Immobilien- und Newsanwendungen die Filiale und persönliche Beratung mit digitalen Medieninhalten und Informationen – QR-Codes dienen der schnellen Adaption auf mobile Endgeräte.

0.09% CTR

20% less CPA

272% ROI

From the client

These guys has built such a strong relationship with our organization that we consider them an extension of our I.T. department. We know that service is just a phone call or e-mail away and that we will receive the same level of they always makes us feel like we're their #1 customer.

More Case Studies

See all