Screen-Navigation
Nutzen Sie interaktive Screens in Ihrem Center für die aufmerksamkeitsstarke Präsentation Ihrer Inhalte und Angebote – oder verkaufen Sie sie als attraktive Werbefläche.
Bewegte Bilder helfen verkaufen
Mit Videos oder Animationen nutzen Sie die Präsentationsfläche, die Ihnen die Screens in Ihrem Center bieten optimal aus. Auch Ihre Kunden schauen sich gerne bewegte und schön gestaltete Werbung und Informationen an. Das Beste kommt noch: Mit MallCockpit können Sie die Videos und Animationen mit Links zu Inhaltsseiten versehen. Wird das Video via Touch unterbrochen, gelangt der Konsument auf die entsprechende Informationsseite und tritt in Interaktion.
Intuitive Nutzerführung
Proof of Play
Kontextsensitive Werbung
Kontextsensitives Advertising
Wir bieten Ihnen Screens, die die Konsumenten zur Interaktion mit Ihren Produkten und Ihrer Marke animieren. Berührt ein Kunde den Screen, wird dieser Modus unterbrochen und dem Kunden Informations- und Inhaltsseiten angezeigt. Das können Informationen zu Produkten sein, aktuelle Nachrichten oder ein Gewinnspiel. Sie definieren, welches Bild oder Video mit welcher inhaltlichen Seite verknüpft werden soll und lernen Ihre Kunden sowie deren Erwartungen und Bedürfnisse besser kennen.
Proof of Play inklusive
Mit unserer Software weisen Sie jedem Screen einzelne Inhalte zu – oder allen den gleichen. Sie geben ein, wann welcher Inhalt zu sehen sein soll. Unsere Kunden steuern bereits heute mehr als 1000 Screens – in Deutschland und Europa. Sie nutzen das Backend unserer Software, um Ihre Inhalte einzuspielen und zu verteilen. Natürlich verfügt das Tool auch über eine aussagekräftige Reportingfunktion: Am Ende des Monats wissen Sie genau, welche Inhalte zu sehen waren und wie lange.
Wann, was, wo zu sehen ist…
das bestimmen Sie. Beim Anlegen der Inhalte in unserem Backend definieren Sie, welche Inhalte auf welchem Screen wann und wie lange zu sehen sein sollen. Zeitgesteuert werden die Inhalte eingeblendet und mit Ende des angegebenen Zeitraums automatisiert auch wieder ausgeblendet. Natürlich ist es ebenso möglich, die Inhalte so zu steuern, dass Ihre Kunden vormittags andere Inhalte zu sehen bekommen, als die Konsumenten, die nachmittags in Ihrem Center sind. Kommen am Samstag eher Familien, sehen diese andere Angebote als die Senioren am Donnerstag und wiederum andere, als die Berufstätigen in den Abendstunden.