Kundenbindung, die Spaß macht.
Nutzen Sie die Vielfalt der digitalen Möglichkeiten für Ihren Loyalty Club.
Schaffen Sie echte Mehrwerte und lernen Sie Ihre Kunden kennen.
Die digitale Welt bietet Ihnen eine Vielzahl interaktiver Möglichkeiten, Konsumenten an Ihr Center zu binden. Auch hier ist das Zusammenspiel der verschiedenen Medienkanäle entscheidend für den Erfolg Ihres Loyalty Clubs. Wir haben Lösungen entwickelt, die den Kunden Spaß machen und zur Interaktion animieren. In Kombination mit App und Digital Signage Systemen entwickeln wir mit Ihnen Ideen und Anwendungen, die Ihren Kunden attraktive Mehrwerte in Aussicht stellen und Ihnen ein genaues Profil Ihrer Konsumenten bieten.
Je mehr Informationen Sie über Ihre Kunden haben, desto genauer können Sie sie mit Angeboten und Rabatten belohnen, die sie sich wünschen und die sie wirklich interessieren. App, Smartphone und Screens im Center stehen in direkten Dialogen und bieten ohne Medienbrüche die Chance, Punkte zu sammeln und Belohnungen zu aktivieren. Für jeden Besuch im Center erhält der Kunde Punkte gut geschrieben, jede Information über sich und seine Interessen lässt das Punktekonto wachsen.
App-Integration
Durch die Integration des Loyalty Programms in Ihre App machen Sie das Smartphone der Konsumenten zur Kundenkarte – automatisches Punktesammeln inklusive.
Datenmanagement
Wir sorgen dafür, dass alle anfallenden Daten sicher und vor Missbrauch geschützt sind. Jede Auswertung erfolgt nach den geltenden Datenschutzrichtlinien.
Beacons
Die Integration der Beacon-Technologie in Ihre App hilft Ihnen ganz persönliche Dialoge mit Ihren Kunden zu führen und die Konsumenten so durch Ihr Center zu führen, dass alle Bereiche optimal frequentiert werden.
P.O.S. Kommunikation
An den Screens im Center loggen sich die Mitglieder ein, verwalten Ihr persönliches Konto, sehen sich mögliche Rabatte an und lösen Punkte für spezielle Highlight-Angebote ein.